Gästeuch d

er Fellnasen

bisher 70

Eintragen


Einträge 1 bis 10 von 155
carlisle sylvia


www.bkhvomrheinufer.de
Eingetragen am Montag, 19.12.2011 um 10:50 Uhr  

Hallo Sandra wir möchten euch und euren Vierbeinern ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen.
Das senden euch Sylvia Peter und Fellnasen.

Christine Diehl


Eingetragen am Montag, 12.12.2011 um 18:29 Uhr  

Hallo Frau Brück,
auch ich melde mich nach langer Zeit mal wieder bei ihnen , um ihnen zu sagen, das es dem Aaron sehr gut. Mittlerweile ist er zum halben
" Bauernhofkater" geworden und liebt alle anderen Tiere auf dem Hof . Er ist wirklich soo lieb und auch meine dreijährige Tochter liebt ihn sehr. ER hat noch niieeeee die Krallen ausgefahren , auch wenn die kleine früher mal etwas grob zu ihm war. Er ist wirklich der treueste Kater, den man sich vorstellen kann und er gehört einfach zu unsere Familie.
HerzlicheGrüße aus Alzenau
sendet Christine Diehl

carlisle sylvia


www.bkhvomrheinufer.de
Eingetragen am Montag, 12.12.2011 um 16:19 Uhr  

Hallo ihr lieben.
Wollten euch und euren Fellnasen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Das wünschen euch Sylvia Peter und die Briten vom Rheinufer

Marie Rechtenbach


www.bkh-von-rechtenbach.de
Eingetragen am Samstag, 26.11.2011 um 20:22 Uhr  

Liebe Sandra,
wir wünschen euch 2 und 4 Beinern ein schönes und ruhiges Adventswochenende und hoffen, dass es bald mal wieder mit einem Besuch klappt ;-)
Liebe Grüße von Marie, Patrick und die Cat`s

Athena


www.bkhvonreichertsheim.de
Eingetragen am Montag, 10.10.2011 um 22:28 Uhr  

Hallo,
bin mal über die Seite von Marie hier her gepfötelt. Da möchte ich nicht ohne Grüße gehen. Ich hatte dort schon die kleine Dawa gesehen. Die ist ja zum verlieben. Hab mich sehr wohl gefühlt auf der schönen HP.
Viele Grüße
Athena und die von Reichertsheimer Fellbande

Regina de Hoogh


www.ritter-und-roesser.de
Eingetragen am Sonntag, 09.10.2011 um 14:40 Uhr  

Hallo Frau Brück,
das ist ja schön das es bei Ihnen wieder Kitten gibt.
Bützje und Benito geht es prima. Sie machen uns immer noch sehr viel Freude. Beide sind richtig tolle Schmusekatzen geworden.
LG aus dem Hunsrück,
Regina, Martin und die Katzenbande

globi


reto.deviantart.com/gallery/
Eingetragen am Dienstag, 04.10.2011 um 19:48 Uhr  

huhu perspektive... *g ich habe den link bekommen..und dachte ich schreibe hier mal was rein...schmunzelt...

lieben gruss



Jutta Zschockelt


Eingetragen am Montag, 22.08.2011 um 15:19 Uhr  

Hallo Sandra,
bin beim stöbern nach BKH Kitten auf deine Seite gekommen und möchter Dir zu den süßen Kitten gratulieren. Wie du ja bereits von deiner Mutter erfahren hast, ist unser " Clooney", mit nur 4 Jahren, nach einem kurzen Herzleiden vor 3 Wochen eingeschlafen. Der Verlust ist sehr groß. Wenn die Zeit gekommen ist, möchten wir auchg gerne wieder ein, zwei ... BKH Bärchen holen.
Herzliche Grüße von
Jutta und Harald aus Astheim

Kommentar von Sandra:
Hallo Jutta,
es tut mir sehr leid, dass euer Clooney bereits so früh gehen musste - sicher ein großer Schock
Stephanie Schäfer


www.saint-pauls-bkh.de
Eingetragen am Dienstag, 16.08.2011 um 18:14 Uhr  

Hallo liebe Frau Brück,

über die Seite von Marie Rechtenbach habe ich hierher gefunden und wollte ihnen sagen, wie toll ihre Katzen sind, besonders der aktuelle Wurf ist ja ganz gelungen so schön bunt!
Lieben Gruss
und die Britenbande von Saint Pauls

Marie Rechtenbach


www.bkh-von-rechtenbach.de
Eingetragen am Sonntag, 24.07.2011 um 21:36 Uhr  

Liebe Fellnasenbande,
wir gratulieren zu dem gelungenem bunten Wurf und freuen uns, dass es nach so langer Zeit mal wieder Katzenkinder bei den Fellnasen gibt.
Habt viel Freude bei der Aufzucht der kleinen Fellmäuse.
Es grüßen euch ganz lieb Marie, Patrick und die fusslige Verwandschaft.



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]



Eintragen