Dr. med. vet. Dietmar Steinmetz

Riedweg 16

55130 Mainz-Laubenheim

Tel: 0 61 31 - 88 22 12

 

  Jeden Tierbesitzer weiß, wie wichtig ein guter und verlässlicher Tierarzt ist. Ich habe bereits viele Jahre bevor ich mit der Zucht begonnen habe mit Dr. Dietmar Steinmetz den Tierarzt meines Vertrauens gefunden und der ein oder andere Notdienst-Besuch bei anderen Tierärzten hat mir immer wieder gezeigt, dass Tierarzt nicht gleich Tierarzt ist.
  Ich möchte mich auf diesem Weg bedanken bei einem Tierarzt, der seinen Beruf spürbar liebt, kompetent und umsichtig behandelt, operiert und ehrlich berät, sich interessiert weiterbildet und sich Zeit für seine Patienten nimmt. Herr Dr. Steinmetz ist für uns jederzeit erreichbar und betreut unsere Kitten vom ersten Tag an. Sein großes Fachwissen, auch im Bereich der Genetik, ist aus züchterischer Sicht für mich besonders wertvoll. Da ich gute Erfahrungen mit Herrn Dr. Steinmetz gemacht habe, möchte ich ihn hier gerne weiterempfehlen.